Sie sind hier: Home : Home : Veranstaltungen : 

Mi 3. Mai 2017 10:15  | Bibliothek Breite 

Figurentheater - Das Meer und noch viel mehr

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren und ihre Erwachsenen. Eintritt frei.

Figurenspiel
Figurenspiel

Geschichten über das Meer. Und noch viel mehr. Über ein wenig und ganz viel. Vom Fischer und seiner Frau und ihren Wünschen. Wie sich die Unzufriedenheit anfühlt und wie schön es sein kann, einfach zufrieden und glücklich zu sein. Frei nach: „Der Fischer und seine Frau“, Gebrüder Grimm   Konzeption und Spiel: Barbarella Maier Oeil d’ exterieur: Alexandra Frosio

Gruppen bitten wir um Platzreservation bis 3 Tage im Voraus -direkt  in den betreffenden Bibliotheken.

Zur Listenansicht
Helpline
  • Externer Link zu Facebook
  • Externer Link zu Twitter

Medientipp

regelmässig auf Facebook

Wir bedanken uns
für die Unterstützung:

Basler Kantonalbank
Basler Zeitung